Lippen für Sommertyp

Für die Lippen sollte der Sommertyp Rot oder Rose´ wählen, allerdings muss er darauf achten, dass die Farben immer einen Stich Blau enthalten, das passt am besten zu seinem Typ.

 


Es kann auch ein Konturenstift verwendet werden, aber auch hier sollte die Farbe eher dezent sein.

Natürlich behandeln die Schminktipps nicht nur die einzelnen Farbtöne, die ein Sommertyp wählen sollte. Es wird auch großer Wert auf die nötigen Accessoires gelegt, Schmuck gehört auf jeden Fall dazu, hier passt jedes silberfarbene Metall, genauso wie auch Perlen den Charakter des Sommertyps unterstreichen. Auf goldene Farbtöne sollte der Sommertyp unbedingt verzichten.

Individuelle Schminktipps für den Sommertyp hängen natürlich auch von der Gesichts-, der Augen- und Lippenform eines jeden Einzelnen ab. Hier sollte dann, wenn jemand unsicher ist, eine Beratung mit persönlichen, auf die Person abgestimmten Schminktipps, stattfinden.

19.2.11 10:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen